Ich habe überwiegend positive Erfahrungen

Vermögensmanagement - Steuerberatung/Wirtschaftsprüfung (B.A.)

die Studieninhalte habe ich mit sehr gut bewertet, da die Fächer mir Spaß machen und sich gut in die Praxis übertragen lassen. Die Inhalte sind interessant und auch für das tägliche Leben anwendbar.Die Organisation hat such durch Campus Dual verbessert ist aber immer noch mangelhaft. Die Dozenten sind überwiegend gut und halten ihre Lehrveranstaltungen gut und interessant. Leider gibt es vereinzelt welche, die absolut ungeeignet sind in meinen Augen. Das ist schade, weil sie so die Noten und Motivation der Studenten runter ziehen.

Anna , 29.02.2024 - Vermögensmanagement - Steuerberatung/Wirtschaftsprüfung (B.A.)
Pauline , 19.02.2024 - Vermögensmanagement - Steuerberatung/Wirtschaftsprüfung (B.A.)
Pauline , 02.09.2023 - Vermögensmanagement - Steuerberatung/Wirtschaftsprüfung (B.A.)
Pauline , 16.07.2023 - Vermögensmanagement - Steuerberatung/Wirtschaftsprüfung (B.A.)
Dominic , 22.02.2023 - Vermögensmanagement - Steuerberatung/Wirtschaftsprüfung (B.A.)
Jennifer , 22.02.2023 - Vermögensmanagement - Steuerberatung/Wirtschaftsprüfung (B.A.)
Nathalie , 12.02.2023 - Vermögensmanagement - Steuerberatung/Wirtschaftsprüfung (B.A.)
Anna , 27.12.2022 - Vermögensmanagement - Steuerberatung/Wirtschaftsprüfung (B.A.)
Pauline , 24.11.2022 - Vermögensmanagement - Steuerberatung/Wirtschaftsprüfung (B.A.)
Anonym , 17.02.2022 - Vermögensmanagement - Steuerberatung/Wirtschaftsprüfung (B.A.)

Über S

• Alter: keine Angabe