1. home Home
  2. chevron_right Wirtschaftspädagogik
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
anon fragt am 12.02.2023

Ist es möglich zuerst einen Bachelor of Ed. in Englisch und Pädagogik zu machen und dann den Master in Wipäd abzuschließen mit dem Ziel an Berufsschulen zu unterrichten? Der Mathe (Statistik) Anteil im Bachelor bei Wipäd ist nämlich zielich hoch, was ich eher umgehen möchte.

Ich bin mir nicht zu hundert Prozent sicher und würde dir empfehlen dich an die Studienberatung zu wenden. Ich glaube aber, dass das nicht geht, da du ein hohes Wissen in Betriebswirtschaftlichen Themen nachweisen musst und eine entsprechende Eignungsprüfung beim Master bestehen. Die prüft hauptsächlich Wirtschaftswissenschaftliche Themen und Statistik.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 13.02.2023
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen