Bericht archiviert

Viel BWL, wenig Didaktik

Wirtschaftspädagogik (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.5
Mir fehlen ein paar sinnvolle Kurse zum Thema Didaktik. Dafür könnte man die allgemeinen BWL Fächer etwas runterschrauben. Außerdem finde ich die Basismodul-Klausuren, wo 2-3 unterschiedliche Fächer am Stück geschrieben werden, nicht sinnvoll. Es macht das Bullemielernen nur schlimmer. Auch wäre die Möglichkeit ein paar interdisziplinäre Fächer zu belegen auch ganz nett!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Maike , 25.09.2023 - Wirtschaftspädagogik (M.Sc.)
3.6
Maike , 23.07.2023 - Wirtschaftspädagogik (M.Sc.)
3.9
Anna , 16.02.2023 - Wirtschaftspädagogik (M.Sc.)
4.3
Tarik , 14.11.2022 - Wirtschaftspädagogik (M.Sc.)
4.0
Arne , 03.11.2022 - Wirtschaftspädagogik (M.Sc.)
3.3
Annika , 07.05.2021 - Wirtschaftspädagogik (M.Sc.)
4.6
Jennifer , 24.11.2020 - Wirtschaftspädagogik (M.Sc.)
4.1
Vanessa , 15.09.2020 - Wirtschaftspädagogik (M.Sc.)
3.0
Sonja , 27.03.2020 - Wirtschaftspädagogik (M.Sc.)
3.0
Celine , 08.02.2019 - Wirtschaftspädagogik (M.Sc.)

Über Helen

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Mainz
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,6
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 10.07.2017
  • Veröffentlicht am: 13.07.2017