Unglaublich interessanter Studienanfang

Wirtschaftspädagogik (B.Ed.) Lehramt

Ich befinde mich im 3 Semester und kann es nur jedem empfehlen. Die Schnittstelle zwischen Wirtschaft und Pädagogik macht unglaublich Spaß. Uns werden viele spannende Studien Inhalte vermittelt und anhand von praxisorientierten lernen umgesetzt. Die Hilfsbereitschaft der Universität in Kassel groß und man kann sich auf jeden verlassen.

Gute Vermittlung der Praxisinhalte

Wirtschaftspädagogik (B.Ed.) Lehramt

Das Studium ist sehr interessant. Vor allem das Institut der Sport und Sportwissenschaft leistet hervorragende Leistungen. Durch motivierte Dozierende bekommt, der Studiengang eine sehr gute Dynamik. Auch die Kommilitonen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Coolste Uni mit dem tollsten Essen der Welt

Wirtschaftspädagogik (B.Ed.) Lehramt

Profs und Kommilitonen sind die besten, die man kriegen kann. Das Essen ist nicht nur billig, sondern richtig lecker mit richtig leckeren vegetarischen/veganen Optionen. Die Optik unserer Universität ist wunderschön und dem alten Stil abgehaucht und eine riesige Bibliothek gibts außerdem auch.

Wirtschaftspädagogik

Wirtschaftspädagogik (B.Ed.) Lehramt

Die Wirtschaftsprüfungen sind echt fair gestaltet.
Die Uni ist ab und an unorganisiert aber im großen und ganzen zu empfehlen.
Ein Nachteil ist die Prüfungstermin Gestaltung, da alle wirtschaftlichen Module innerhalb von 2 Wochen geschrieben werden.

2.8

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 103 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.