Toller und breit gefächerter Studiengang

Wirtschaftspädagogik (B.Ed.) Lehramt

Ich habe bisher nur gute Erfahrung gemacht. Ich kann sowohl online oder auch vor Ort studieren. Das ist für mich besonders mit einem Nebenjob praktisch.
Ich sehe aber auch noch in Lehrveranstaltungen viel Verbesserungspotential was die Digitalisierung der Uni angeht

Viel Theorie

Wirtschaftspädagogik (B.Ed.) Lehramt

Wenn man selbst gut organisiert ist, macht es das Studium um einiges leichter. Man taucht in viele Fachbereiche mal ein, weshalb es wichtig ist, den Überblick zu behalten.
Man sollte alle Hilfen & Informationszugänge/ Studienberatung zu Beginn nutzen um sich den Studentenverlauf zu vereinfachen.
Kann das Studium jedem empfehlen der eine große Breite an Wissen in Bereich: Bildung, Pädagogik & WiWi erlangen möchte.

Bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht

Wirtschaftspädagogik (B.Ed.) Lehramt

Bis jetzt habe ich keine schlechten Erfahrungen im Studium gemacht. Die Veranstaltung haben die Themen beinhaltet, die man erwartet hat. Es gibt zwar einige Veranstaltungen die etwas anspruchsvoll sind, aber siewat sollte man im Studium erwarten und diese sind nach einiger Zeit an intensiven lernen auch machbar zu bestehen.
Die Dozenten sind freundlich und haben meistens kurz vor oder kurz nach der Veranstaltung Zeit um etwas zu besprechen.

Zu meinem Studiengang und meine Erfahrungen

Wirtschaftspädagogik (B.Ed.) Lehramt

Zu meinem Studiengang; Die Psyche des Menschen spielt eine sehr wichtige Rolle. Alles in einem hat die Psyche in Bildung, Erziehung, Lernen, Motivation, Gesundheit, Aufmerksam, Unterstützung, Wahrnehmung usw. Ein Zusammenhang und der Mensch muss die Kontrolle bei behalten.

Darüber Hinaus dachte ich, dass das Studieren sehr schwer sein kann, da man in der Schule immer gesagt bekommt: „Das musst du wissen, das musst du selber herausfinden, das ist selbstverständlich,...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.8

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 103 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.