Gute Erfahrungen mit paar Schwierigkeiten

Gute Erfahrungen. Manchmal unorganisiert und oft schwierig den Überblick zu behalten durch unterschiedlichste Lernplattformen (Moodle, LSf, LMU Portal etc.). Oft zu schwere Prüfungen im Gegensatz zur Lehre. Gute Dozenten manchmal auch weniger gute ist oft unterschiedlich.

Anna hat 3 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie gut ist das WLAN auf dem Campus?
    Den WLAN Empfang auf dem Campus finde ich gut.
  • Wie gepflegt sind die Toiletten?
    Die Sauberkeit der Toiletten bewerte ich als ok.
  • Gibt es ausreichend Sprechstundentermine?
    Ich finde, dass es immer genug Sprechstundentermine gibt.

Nadine , 18.02.2024 - Wirtschaftspädagogik mit integriertem Wahlfach (Wirtschaftspädagogik II) (M.Sc.)
Therese , 03.02.2024 - Wirtschaftspädagogik mit integriertem Wahlfach (Wirtschaftspädagogik II) (M.Sc.)
Ben , 03.05.2023 - Wirtschaftspädagogik mit integriertem Wahlfach (Wirtschaftspädagogik II) (M.Sc.)
Katharina , 25.03.2023 - Wirtschaftspädagogik mit integriertem Wahlfach (Wirtschaftspädagogik II) (M.Sc.)
Laura , 16.11.2022 - Wirtschaftspädagogik mit integriertem Wahlfach (Wirtschaftspädagogik II) (M.Sc.)
Luis , 04.07.2022 - Wirtschaftspädagogik mit integriertem Wahlfach (Wirtschaftspädagogik II) (M.Sc.)
Semi , 27.06.2022 - Wirtschaftspädagogik mit integriertem Wahlfach (Wirtschaftspädagogik II) (M.Sc.)
Jakob , 13.11.2021 - Wirtschaftspädagogik mit integriertem Wahlfach (Wirtschaftspädagogik II) (M.Sc.)
Viktoria , 24.10.2021 - Wirtschaftspädagogik mit integriertem Wahlfach (Wirtschaftspädagogik II) (M.Sc.)
To , 13.05.2020 - Wirtschaftspädagogik mit integriertem Wahlfach (Wirtschaftspädagogik II) (M.Sc.)

Über Anna

• Abschluss: Ja