Studiengangdetails

Das Studium "Wirtschaftslehre und Politik" an der staatlichen "Uni Wuppertal" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Education". Der Standort des Studiums ist Wuppertal. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Lehramt (Berufsbildende Schulen)

Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Studienbeginn
Sommer- & Wintersemester
Abschluss
Master of Education
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Wuppertal

Alternative Studiengänge

Ethik Lehramt
Bachelor of Arts
Pädagogische Hochschule Weingarten
Ingenieurpädagogik Lehramt
Bachelor of Science
Hochschule Mannheim
Infoprofil
Islamische Religion Lehramt
Bachelor of Arts
Uni Osnabrück
Druck- und Medientechnologie Lehramt
Master of Education
Uni Wuppertal
Bautechnik Lehramt
Master of Education
Uni Wuppertal

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Gefällt mir nicht ganz so gut wie Gesundheitsökonomie

Wirtschaftslehre und Politik (M.Ed.) Lehramt

Bericht archiviert

Die Inhalte des Studiengangs finde ich nicht ganz so interessant, wie die von der Gesundheitsökonomie. Aber dies ist individuell abhängig. Zudem hat dieses Studium aber auch gute Zukunftsaussichten, was natürlich sehr positiv ist. Deshalb ist es doch ganz gut

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023