Das Studium "Wirtschaftslehre/Politik" an der staatlichen "RWTH Aachen" hat eine Regelstudienzeit von 6 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Arts". Der Standort des Studiums ist Aachen. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.2 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Universität (3.8 Sterne, 1165 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Lehrveranstaltungen, Ausstattung und Studieninhalte bewertet.

Lehramt (Berufsbildende Schulen)

Bachelor of Education
Uni Augsburg

Oftmals elitär

Wirtschaftslehre/Politik Lehramt

Das Fach ist relativ schwierig zu bewerten, da jedes Modul anders ist. Ich werde mich hier nur auf die Wiwi beziehen...
Auch hier habe ich oftmals das Gefühl, dass die Lehrämtler unter den Bwlern untergehen, da wir nur so ein kleiner Bruchteil von den Studis sind... ansich ist es gut Organisiert bis auf den ein oder anderen Lehrstuhl vorallem die Lernunterlagen gefallen mir (Dynexite, Transaction). Da wir die ganzen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2020