Tolles Studium!

Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation (B.A.)

Das Studium ist vielseitig, kreativ, inspirierend und macht viel Spass. Aktuell haben wir nur online Unterricht aber teilweise auch Präsenz. Die Lehrveranstaltungen machen alle sehr viel Spass. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde es empfehlen.

Toller Eindruck soweit

Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation (B.A.)

Ich bin im ersten Semester, weiß aber von vielen Freunden wie der Studiengang ist. Ich muss sagen: Ich wurde nicht enttäuscht!
Ich habe tolle und interessante Studieninhalte und es macht tatsächlich sogar Spaß die Aufgaben und Abgaben zu machen. Es ist ein relativ kreativer, als auch analytischer Studiengang. Genau das macht es super spannend!

Ein buntes Buffet für Freigeister und Kreative!

Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation (B.A.)

Das Studium folgt keinem klaren Muster und ist unfassbar vielseitig. Es ist für jede*n was dabei! Und je nach Interesse kann sich dann vertieft werden. Ich beschreibe den Studiengang gerne als Buffet, bestehend aus Text und Texten, Bwl, Statistik, IT, Film und visueller Kunst. Durchkommen tut man schon, egal, was einem/einer liegt. Eigeninitiative ist gefragt, dann wird viel geboten!

Nicht empfehlenswert

1.3

Völlige Fehlbesetzung in der Verwaltung als auch IPA mit einigen Mitarbeitern. Ignoranz , Fehlleitung als auch Inkompetenz sind leider bei einigen Mitarbeitern immer wieder stark ausgeprägt. Sehr schade! Kommunikation und Hilfestellung auch seitens einiger Dozenten oder Profs ist Mangelware.

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 63 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2023