Simpel aber Spannend

Wirtschaftskommunikation (M.A.)

Bis auf wenige Ausnahmen sind die Dozenten alle sehr kompetent. Ebenso die Verwaltung.
Ich hatte in 4 Semestern sehr viel Spaß. Besonders cool ist die Praxisorientiertheit des Studiengangs.
Ebenso mag ich, dass man an Erasmus Programmen teilnehmen kann. Eine bessere Auswahl an Partnerunus wäre schön.

Es lohnt sich!

Wirtschaftskommunikation (M.A.)

Es war gute Entscheidung, dass ich für meine Masterstudium HTW Berlin ausgesucht habe. Vorher habe ich in Humbolt studiert, deswegen kann ich Uni und Hochschule vergleichen.

Dieses Fakultät ist gut für die Leute, die mehr Praciorientiert sind. Aber es gibts auch par Profesoren, die man nie haben möchte, und paar Fächer, wo man gar nicht verstehet wofür die im Zeitplan stehen…

4/5 oder 3.5/5 wäre meine Note für dieses MA.

Super Masterstudium

Wirtschaftskommunikation (M.A.)

Wer im kommunikativ-kreativen Bereich an ein wirtschaftliches Studium den Master dranhängen will, ist hier genau richtig. Das hier ist ein praxisnahes Studium mit wertvollen Inhalten für Studenten verschiedenster Bachelor-Richtungen und mit Anspruch.

Ein toller Studiengang im Allgemeinen

Wirtschaftskommunikation (M.A.)

Eigentlich ist die HTW Berlin nicht so renommiert bzw. bekannt wie die anderen Hochschulen in Berlin. Dennoch bemühen sich die Hochschulleitung und die Dozenten immer darum, die Hochschulidentität und Hochschulkultur zu gestalten, wodurch die Studierenden die Motivation nicht verlieren. Am Anfang erwarte ich, dass das Studium hier einfach abzuschließen ist. Dennoch ist es nicht: der Lerninhalt ist sehr breit und schwer (besonders die Kurse Einführung in die Wirtschaftswissenschaften und Einführung...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.