Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: Hochschule Mittweida

Vollkommen überzeugt!

Internationales Marketing und Management (B.Sc.)

Ich war mir anfangs nicht sicher ob ich zu einer staatlichen Hochschule oder zum Campus M21 gehen sollte. Ich habe mich für letzteres entschieden und es bisher noch keine Sekunde bereut. Die kleinen Gruppen von maximal 30 Leuten tragen dazu bei, dass man sich super einbringen und das Thema mithilfe der anderen vertiefen kann und zusätzlich immer Möglichkeit zum Nachfragen bekommt, sollte man etwas nicht verstanden haben. Der Campus hält,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Mit Spaß studieren am Campus

Internationales Marketing und Management (B.Sc.)

Praxisnah studieren, starke Marken, lernen in kleinen Gruppen an einem modernen Campus - das hörte sich für mich alles sehr gut an, weshalb ich mich auch für den Campus M21 entschieden habe. Mittlerweile bin ich im 3. Semester und ich kann nur sagen, dass meine Erwartungen mehr als erfüllt wurden und der Campus hält was er verspricht. Nicht nur durch die Dozenten, die viele eigene Erfahrungen aus dem Arbeitsleben mitbringen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Qualität hat ihren Preis

Internationales Marketing und Management (B.Sc.)

Trotz der monatlichen Gebühr von 750€ würde ich den Studiengang jedem weiter empfehlen, der ernsthaft an der internationalen Wirtschaft und ihren Entwicklungen interessiert ist und bereit ist Zeit und Aufwand in interaktive Praxisprojekte zu stecken. Die Inhalte der Vorlesungen sind extrem interessant und nah am aktuellen Geschehen.

Praxisnah und Gruppengefühl

Internationales Marketing und Management (B.Sc.)

Die kleinen Gruppen machen mit praxiserfahrenen Dozenten echt Spaß und sorgen damit für ein leichtes Verständnis von Lehrninhalten.
Man findet sehr schnelll Anschluss in der Community und diese bietet viele interessante und coole neue Kontakte. Ich habe viele Studenten kennen gelernt, die genauso ticken wie ich und das ist einfach ein Grund sich auf jeden Tag am CampusM21 zu freuen!
Durch spannende Praxisprojekte kann ich das in der Therie gelernte...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.5

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.