Kooperationsstudiengang

Internationales Marketing und Management (B.Sc.)

In Kooperation mit: Hochschule Mittweida

Bewertungen filtern

Super Dozenten und praxisnahe Inhalte

Internationales Marketing und Management (B.Sc.)

Bericht archiviert

Das Studium und die Community am Campus sind super. Die Dozenten sind immer hilfsbereit und durch den praxisnahen Unterricht können diese die modernen Unterrichtsinhalte sehr gut lehren. Auch die zusätzlich angebotenen Workshops geben einem die Möglichkeit, seine Soft- Skills in vielen Themen zu verbessern. Ich bin vollkommen von diesem Studium überzeugt.

Praxisnahes Studieren

Internationales Marketing und Management (B.Sc.)

Bericht archiviert

Verschiedene echte Projekte mit interessanten Firmen und Aufgabenstellungen. Dozenten aus der Praxis die einem die Lehrveranstaltungen durch Praxisbeispiele versüßen können. Gute Möglichkeiten Kontakte für die Zukunft zu knüpfen und dadurch Voran zu kommen.

Hohe Qualität

Internationales Marketing und Management (B.Sc.)

Bericht archiviert

Meine Kommilitonen und ich sind von dem Studium am CampusM21 begeistert. Bereits zu den Erstsemester Veranstaltungen gab es Teambuilding-, und Kennenlernmaßnahmen die unsere Community direkt gestärkt haben. Des Weiteren ist alles perfekt organisiert von den Abgabeterminen von Hausarbeiten sowie zu den Klausuren. Man darf aber nicht vergessen das ein Studium immer noch einen gewissen Anspruch verlangt. Lernen muss man hier ebenfalls viel um sehr gut zu sein. Jedoch fällt einem...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisnahes Studium

Internationales Marketing und Management (B.Sc.)

Bericht archiviert

Der Campus ist durch praxisnahes Studium in kleinen Gruppen definitiv zu empfehlen! Die Dozenten stammen alle aus der Praxis und die Lerninhalte sind abwechslungsreich gestaltet, was einen jeden Tag motiviert in die Lehrveranstaltungen zu gehen. Bei Fragen aller Art steht der Campus einem zur Seite und unterstützt wo er nur kann.

  • 5 Sterne
    0
  • 4
  • 2
  • 1
  • 1
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.8
  • Lehrveranstaltungen
    3.5
  • Ausstattung
    4.5
  • Organisation
    3.3
  • Literaturzugang
    2.5
  • Digitales Studieren
    3.6
  • Gesamtbewertung
    3.6

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 63% empfehlen den Studiengang weiter
  • 37% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023