Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: Hochschule Mittweida

Praxisorientiert

Internationales Marketing und Management (B.Sc.)

Praxisnahe und herausfordernd jedoch auch einfach super teuer. Für mich war es der richtige weg mit kleinen Kursen. Der Campus ist technisch gut ausgestattet. Die Lehrveranstaltungen sind gut verständlich und auch meist gut organisiert. Die Kompetenz der Dozenten lässt teilweise zi Wünsche übrig. Hier reagiert die Campus Leitung jedoch meist umgehend.

Super Dozenten und praxisnahe Inhalte

Internationales Marketing und Management (B.Sc.)

Das Studium und die Community am Campus sind super. Die Dozenten sind immer hilfsbereit und durch den praxisnahen Unterricht können diese die modernen Unterrichtsinhalte sehr gut lehren. Auch die zusätzlich angebotenen Workshops geben einem die Möglichkeit, seine Soft- Skills in vielen Themen zu verbessern. Ich bin vollkommen von diesem Studium überzeugt.

Praxisnahes Studieren

Internationales Marketing und Management (B.Sc.)

Verschiedene echte Projekte mit interessanten Firmen und Aufgabenstellungen. Dozenten aus der Praxis die einem die Lehrveranstaltungen durch Praxisbeispiele versüßen können. Gute Möglichkeiten Kontakte für die Zukunft zu knüpfen und dadurch Voran zu kommen.

Hohe Qualität

Internationales Marketing und Management (B.Sc.)

Meine Kommilitonen und ich sind von dem Studium am CampusM21 begeistert. Bereits zu den Erstsemester Veranstaltungen gab es Teambuilding-, und Kennenlernmaßnahmen die unsere Community direkt gestärkt haben. Des Weiteren ist alles perfekt organisiert von den Abgabeterminen von Hausarbeiten sowie zu den Klausuren. Man darf aber nicht vergessen das ein Studium immer noch einen gewissen Anspruch verlangt. Lernen muss man hier ebenfalls viel um sehr gut zu sein. Jedoch fällt einem...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2021