Kooperationsstudiengang

Internationales Marketing und Management (B.Sc.)

In Kooperation mit: Hochschule Mittweida

Bewertungen filtern

Beste Entscheidung!

Internationales Marketing und Management (B.Sc.)

Bericht archiviert

Ich bin aktuell Studentin des sechsten Semesters und studiere Wirtschafts- und Werbepsychologie. Meine Zeit am Campus war geprägt von einem interaktiven und praxisbezogenen Lernen. Die Dozenten sind kompetent und dadurch können die Studenten stets bei aufkommenden Fragen oder Problemen auf Sie zukommen. Auch können durch Veranstaltungen, an denen Ansprechpartner verschiedenster Unternehmen teilnehmen, Studenten für ein späteres Praktikum oder eine Werkstudentenstelle oder auch für den Berufsstart Kontakte knüpfen.

Unterstützung

Internationales Marketing und Management (B.Sc.)

Bericht archiviert

Der Campus ist sehr bemüht seine Studenten zu unterstützen bietet viele Möglichkeiten für Weiterbildungen und fürs Networking. Sie gehen auf die Bedürfnisse der Studenten ein und bilden somit eine gute Basis für ein erfolgreiches Studium. Die Corona-Pandemie hat keinen Einfluss auf den Abschluss des Studiums.

Praxisnahes Studieren

Internationales Marketing und Management (B.Sc.)

Bericht archiviert

Als Student bekommt man wirklich sehr viel Einblick in die Praxis und alle theoretischen Lehrinhalte werden gleich mit einem Beispiel aus der Praxis erklärt. Des Weiteren gibt es viele Praxisprojekte, um das Gelernte auch direkt umsetzen zu können. Der Titel ist Programm.

Positive Eindrücke

Internationales Marketing und Management (B.Sc.)

Bericht archiviert

Bis jetzt habe ich fast nur gutes erlebt. Habe nette Dozenten, die den Lerninhalt gut wiedergeben und Sachen gut erklären (mit paar Ausnahmen)
Das Zusatzangebot ist sehr schön - es gibt viele Kurse die das Allgemeinwissen erweitern und wenn man was nicht versteht haben sie immer einen weitergeholfen. :)

  • 5 Sterne
    0
  • 4
  • 2
  • 1
  • 1
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.8
  • Lehrveranstaltungen
    3.5
  • Ausstattung
    4.5
  • Organisation
    3.3
  • Literaturzugang
    2.5
  • Digitales Studieren
    3.6
  • Gesamtbewertung
    3.6

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 63% empfehlen den Studiengang weiter
  • 37% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023