Kooperationsstudiengang

Internationales Marketing und Management (B.Sc.)

In Kooperation mit: Hochschule Mittweida

Bewertungen filtern

Positive Eindrücke

Internationales Marketing und Management (B.Sc.)

4.2

Bis jetzt habe ich fast nur gutes erlebt. Habe nette Dozenten, die den Lerninhalt gut wiedergeben und Sachen gut erklären (mit paar Ausnahmen)
Das Zusatzangebot ist sehr schön - es gibt viele Kurse die das Allgemeinwissen erweitern und wenn man was nicht versteht haben sie immer einen weitergeholfen. :)

Abwechslungsreiches Studium mit viel Praxisbezug

Internationales Marketing und Management (B.Sc.)

5.0

Das Studium am Campus M21 ist sehr abwechslungsreich und interessant gestaltet. Durch Dozenten aus der Praxis und verschiedene Projekte und Gruppenarbeiten ist auch in jedem Modul immer der direkte Bezug zur Praxis gegeben. Außerdem gibt es die Möglichkeit, die eigenen Kompetenzen und Interessen in zusätzlichen Seminaren noch weiter auszubauen und eigene Stärken in Kompetenzteams am Campus einzubringen. :)

Meine Erfahrungen

Internationales Marketing und Management (B.Sc.)

2.0

Die Lehrveranstaltungen sind sehr schön gestaltet und die Dozenten beschäftigen intensiv mit den Studenten.

Alles war sehr positiv bis die Mittweida-Phase begonnen hat.
Man wurde vom Campus komplett hängen gelassen und von den Dozenten in Mittweida behandelt als wär man dumm und hätte sich bisher alles nur erkauft. (Was definitiv nicht der Fall ist).
Als es dann zur Masterbewerbung kam, konnten zu so gut wie allen Studiengängen nicht die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Lehrveranstaltungen

Internationales Marketing und Management (B.Sc.)

5.0

Die Lehrveranstaltungen sind sehr an die Praxis angelehnt und die Dozenten erwähnen sehr viele Beispiele aus ihrer Zeit in der Praxis. Die Veranstaltungen sind so geplant, dass man auch vernünftig lernen und Übungen machen kann und geben einem viel Spielraum selber Initiative zu zeigen.

  • 4
  • 4
  • 3
  • 1
  • 1
  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.8
  • Ausstattung
    4.5
  • Organisation
    3.7
  • Bibliothek
    3.5
  • Digitales Studieren
    3.9
  • Gesamtbewertung
    4.0

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 77% empfehlen den Studiengang weiter
  • 23% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2021