Bericht archiviert

Praxisnahes Studium

Internationales Marketing und Management (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Der Campus ist durch praxisnahes Studium in kleinen Gruppen definitiv zu empfehlen! Die Dozenten stammen alle aus der Praxis und die Lerninhalte sind abwechslungsreich gestaltet, was einen jeden Tag motiviert in die Lehrveranstaltungen zu gehen. Bei Fragen aller Art steht der Campus einem zur Seite und unterstützt wo er nur kann.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.7
Irina , 29.05.2022 - Internationales Marketing und Management (B.Sc.)
2.7
Liv , 31.03.2022 - Internationales Marketing und Management (B.Sc.)
4.1
Lionardo , 21.03.2022 - Internationales Marketing und Management (B.Sc.)
4.3
Anonym , 23.09.2021 - Internationales Marketing und Management (B.Sc.)
4.1
Celina , 12.08.2021 - Internationales Marketing und Management (B.Sc.)
3.6
Leonie , 25.07.2021 - Internationales Marketing und Management (B.Sc.)
3.3
Lisa , 13.07.2021 - Internationales Marketing und Management (B.Sc.)
1.9
Yannick , 10.05.2021 - Internationales Marketing und Management (B.Sc.)
4.3
Patricia , 09.03.2021 - Internationales Marketing und Management (B.Sc.)
5.0
Elisabeth , 20.01.2021 - Internationales Marketing und Management (B.Sc.)

Über Jessica

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort München
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 14.06.2018
  • Veröffentlicht am: 20.06.2018