Moderne Hochschule und top Professoren

Wirtschaftsingenieurwesen (Bocholt) (B.Sc.)

Operativ wird viel getan, um up-to-date zu sein und die Lehre macht mir richtig Spaß :) Die Professoren sind super, die Mitstudenten immer, auch fachsbereichsübergreifend, hilfsbereit und freundlich, tolles Klima :)
Der AStA und das StuPa hosten regelmäßig Veranstaltungen.

Keine Organisation

1.9

leider fühlt man sich nicht wirklich wohl in der Fachhochschule bocholt ,damals war alles organisierter und freundlicher das was man für Studiengebühren bezahlt ist zu viel für das was man bekommt. Ich will einfach schnell fertig werden und die Fachhochschule nicht mehr sehen jeder ist unfreundlich niemand hilft gerne die atmosphäre ist kalt.

Beste Studienwahl

Wirtschaftsingenieurwesen (Bocholt) (B.Sc.)

Ich finde alles in allgemein gut und inspirierend für die Zukunft. Die Zusammenarbeit mit der Dozenten und Studierenden klappt wie es sein soll. Die Studiengebühren sind nicht so hoch wie man es vorstellt. Die Mensa ist ganz schön high tech. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Die familiäre Fachhochschule

Wirtschaftsingenieurwesen (Bocholt) (B.Sc.)

3,5 von 5 Sternen ist nicht wirklich gerechtfertigt. Die Whs hat ein unheimlich familiäres Umfeld, was das lernen extrem verbessert hat. Man konnte bei Fragen sofort zu den zuständigen Professoren zum Büro kommen und sie halfen einem. ( was ich, wie ich im Nachhinein erfahren habe, nicht selbst verständlich war)

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 56 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.