Gut für Maschinenbau und BWL, nicht für WirtIng

2.4

Grundsätzlich hatte man selten das Gefühl, dass alles gut organisiert wird. Die Inhalte sind passend für BWL und Maschinenbau. Für Wirtschaftsingenieurwesen gibt es kein einziges Fach alleine. Also quasi kein Integrationsfach mit beiden Fachrichtungen

Also ich bin bis jz total zufrieden

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

alle okay ich finde die Schule ganz toll die sowie die Atmosphäre auch. Ich fühle mich sehr woll und willkommnen seitens der Dozenten. Natürlich kommt es auch mal zu auseinandersetzungen die ganz normal sind. Der Online Unterricht hätte ein wenig überschaubarer sein können

Lernerfolg

2.8

Alles kann geschafft werden wenn man von Anfang an dabei ist.
Wirtschaftsingenieurwesen ist ein sehr schwerer Studiengang. Wenn man jedoch jeden Tag ein bisschen macht und die Arbeit nicht aufschiebt ist alles möglich. Jeder kann es schaffen!!
Man muss es nur wollen und was dafür tun.

Alles Wichtige für eine Karriere in der Industrie

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Es umfasst viele Teile von Maschinenbau und BWL. Ein paar Maschinenbau Module wie z.B. RK2 oder Verbrennungskraftmaschinen halte ich jedoch für sehr wichtig, welche nicht im Modulplan vorgesehen sind. Bei den BWL Fächern hätte ich zudem noch ein Seminar mit eingebaut

2.2
    2.8

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 56 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.