Vielfältiges übergreifendes Lernen

Bauingenieurwissenschaften und Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Die Inhalte sind super, besonders wenn man anfängt die Zusammenhänge unter ihnen zu sehen um schließlich so viel Dinge zu verstehen und erklären zu können.
Wenn man sich in Etwas spezialisieren will findet man schnell Lehrveranstaltungen und auch Professoren die das eigene Anliegen fördern wollen. Kleiner Nachteil: wenn einem was echt nicht interessiert - muss man trotzdem durch.

Nadine hat 3 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie gut ist das WLAN auf dem Campus?
    Den WLAN Empfang auf dem Campus finde ich gut.
    Auch 90% meiner Kommilitonen sagen, das WLAN auf dem Campus ist gut.
  • Wie gut ist die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
    Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln finde ich sehr gut.
    Auch 64% meiner Kommilitonen beurteilen die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln als sehr gut.
  • Wie schätzt Du den Ruf Deiner Hochschule ein?
    Für mich zählt unsere Hochschule ganz klar zur Elite.
    Auch für 92% meiner Kommilitonen zählt unsere Hochschule zur Elite.

C. , 27.03.2024 - Bauingenieurwissenschaften und Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
Louis , 11.03.2024 - Bauingenieurwissenschaften und Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
Thomas , 10.03.2024 - Bauingenieurwissenschaften und Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
Raphael , 05.03.2024 - Bauingenieurwissenschaften und Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
Mirko , 02.03.2024 - Bauingenieurwissenschaften und Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
R. , 25.02.2024 - Bauingenieurwissenschaften und Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
Chris , 25.02.2024 - Bauingenieurwissenschaften und Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
Iskender , 21.02.2024 - Bauingenieurwissenschaften und Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
Carina , 19.02.2024 - Bauingenieurwissenschaften und Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
Elina , 18.02.2024 - Bauingenieurwissenschaften und Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Über Nadine

• Studienbeginn: 2018