Viel Arbeit

Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Bauingenieurwesen (B.Sc.)

Es ist wirklich viel Arbeit, allerdings sind es interessante Inhalte. Außerdem steht einem, wenn man einen Abschluss der TU Darmstadt hat, die Welt offen. Es ist eine wirklich gute Uni mit vielen Fachgebieten, die alle sehr gut ausgestattet sind. Es macht Spaß dort zu studieren!

Vincent hat 4 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Gibt es eine Klimaanlage in den Hörsälen?
    Leider gibt es keine Klimaanlagen in den Hörsälen.
    50% meiner Kommilitonen freuen sich über Klimaanlagen in manchen Hörsälen.
  • Wie hoch ist der Flirtfaktor an Deiner Hochschule?
    Ich sage, dass an dieser Hochschule kein Flirtfaktor vorhanden ist.
    Auch 58% meiner Kommilitonen sagen, dass an dieser Hochschule kein Flirtfaktor vorhanden ist.
  • Ist Deine Hochschule barrierefrei?
    Ich glaube, der gesamte Campus ist barrierefrei.
    Auch 57% meiner Kommilitonen sagen aus, dass alles barrierefrei ist.
  • Wo wohnst Du?
    Ich wohne in meiner eigenen Bude.
    56% meiner Kommilitonen wohnen in einer WG.

Daniela , 09.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Bauingenieurwesen (B.Sc.)
Peter , 04.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Bauingenieurwesen (B.Sc.)
Nils , 29.01.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Bauingenieurwesen (B.Sc.)
Bastian , 20.01.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Bauingenieurwesen (B.Sc.)
Tom , 06.12.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Bauingenieurwesen (B.Sc.)
Melis , 03.12.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Bauingenieurwesen (B.Sc.)
Bernd , 05.11.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Bauingenieurwesen (B.Sc.)
Danielle , 25.09.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Bauingenieurwesen (B.Sc.)
Lou , 27.08.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Bauingenieurwesen (B.Sc.)
Daniela , 06.08.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Bauingenieurwesen (B.Sc.)

Über Vincent

• Studienbeginn: 2018
  • Standort: Campus Stadtmitte (S)
  • Abischnitt: 1,6
  • Geschrieben am: 18.04.2020