TU Clausthal Wirtschaftsingenieurwesen

Wirtschaftsingenieurwesen (M.Sc.)

2.2
Also meine Erfahrung zur TU Clausthal. Habe zum SS angefangen und konnte somit die Doppelklausuren mit dem WS nicht mitnehmen.
Habe mir einen straffen Plan gemacht und wurde rausgeworfen.
Wollte 16 Fächer studieren habe mehrer Wahlpflichtfächer gemacht. Leider ist das Angebot so ausgelegt das nur bestimmte Paare machbar sind. Also Tagebau 1 mit Tagebau 2 und nicht Tagebau 1 mit Berg und Umweltrecht. Doof.
Habe mich mit den Profs. Kurzgeschlossen um hier zu studieren. Aber ich durfte im Endeffekt nur 21CPs schreiben mehr war nicht drinne. Dazu sagt der eine es sind 2% Wachstum im Stromverbrauch und der andere -1%. Als da stimmt was nicht.
Schön und gut. Plan verworfen. Prüfugnen nach BPO angemeldet. Die sagen dir weil sie ihre Fehler nicht angehen du bist ein Schluderstudent. Hab mich an BPO und davon abweichende Anleitung auf HP gehalten. NEee du bist Schluderkerl. Und wir stellen keine Fehler ab. Durfe die richtig angemeldete Prüfung ncith mitmachen.
Dazu kommt 4 CP´s für 800Seiten und das als Grundlage. Das sind 170% von anderem . Der Stoff ist theoretisch umfassend aber prakitsch ungenügend.
Es bleibt nichts anderes als diesen Mist hinzuwerfen. 21CPS maximim und kein Entgegekkommenoder Kooperation. So eine Drecksuni.
  • ende
  • kein studium möglich. und mit stoff der sich widerspricht. mit anmeldungen nach bpo die nicht akzeptiert werden. Fehler werden nicht gesucht. es w2ird verstoßen

David , 05.01.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Sc.)
Bent , 08.01.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Sc.)
Mobin , 25.10.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Sc.)
Viktor , 07.02.2020 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Sc.)
Philipp , 14.01.2020 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Sc.)
S. , 16.07.2019 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Sc.)
Alina , 29.11.2018 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Sc.)
Sebastian , 08.10.2018 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Sc.)
Anna , 06.09.2018 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Sc.)
Lukas , 10.07.2018 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Sc.)

Über 'Jan-Gabriel

• Standort: Standort Clausthal-Zellerfeld