Breitgefächertes Studium

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Das Studium mit seinen Lehrinhalten ist insgesamt sehr interessant. Man lernt sehr viele Grundlegende Themen im Bereich des Ingenieurswesen kennen. Ist man sich nicht ganz sicher, was man studieren will und man will sich aber nicht direkt spezifizieren, ist das das ideale Grundstudium.

Schlechte Austattung, gutes Personal.

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Die Tutoren und Professoren machen eigentlich einen guten Job. Abgaben können Digital getätigt werden und besprochene Folien werden hochgeladen. Das ermöglicht ein sehr gutes Selbststudium. Bei der Organisation und Ausstattung gibt es Probleme. Gebäude sind teilweise sehr Sanierungsbedürftig und Geräte für den Praxis Bezug stammen von 19hundert. Für eine Technische Universität ist das sehr fragwürdig.

Beste Uni für WiIngler

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Auf unserem weitläufigen Campus erlebe ich nicht nur eine Fülle von praktischen Möglichkeiten und praxisrelevanten Lehrinhalten, sondern auch eine inspirierende Atmosphäre, die das Lernen und die persönliche Entwicklung fördert. Die Vielfalt an Einrichtungen und Ressourcen ermöglicht es mir, mich in verschiedenen Bereichen zu engagieren und mein Wissen sowie meine Fähigkeiten zu erweitern. Dieses reichhaltige Umfeld bietet nicht nur eine umfassende akademische Erfahrung, sondern auch zahlreiche soziale und kulturelle Möglichkeiten, die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bisher sehr gute

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Das ist mein zweiter Bachelor. Habe davor an der HS Augsburg Umwelt- und Verfahrenstechnik studiert. Die Organisation und die Lehrveranstaltungen empfinde ich an der TU als spannender, strukturierter. Auch die Dozenten sind sehr hilfsbereit und haben richtig Lust auf ihren Job.

2.8

In dieses Ranking fließen 192 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 322 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.