Vorheriger Bericht
Sehr gute Erfahrungen
Digitalisierung
Die Vorlesungen werden noch mit Polylux gehalten. Die Webseiten der Tu sind überaus unübersichtlich und nicht Benutzer freundlich aufgebaut. Es fehlt eine App in der alles an einem Ort zu finden ist stattdessen gibt es lauter verschiedene Internetseiten auf denen man sich zurechtzufinden muss.
Wie reagiert deine Hochschule auf die Corona-Krise?
Masken sind freiwillig ansonsten viel online Vorlesungen.
Yannik hat 11 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet
Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
-
Auf dem Campus fühle ich mich meistens wohl.Auch 62% meiner Kommilitonen fühlen sich auf dem Campus meistens wohl.
-
Ich ekel mich vor den Toiletten an meiner Hochschule.50% meiner Kommilitonen bewerten die Sauberkeit der Toiletten als ok.
-
In den Hörsälen riecht es meistens wie in einem Pumakäfig.78% meiner Kommilitonen sind der Meinung, dass die Luft in den Hörsälen ok ist.
-
Ich freue mich über Klimaanlagen in manchen Hörsälen.Auch 76% meiner Kommilitonen freuen sich über Klimaanlagen in manchen Hörsälen.
-
Ein paar meiner Dozenten kommen sogar aus der Praxis.Auch 86% meiner Kommilitonen geben an, dass ein paar ihrer Dozenten Praxiserfahrung haben.
-
Ich freue mich, dass fast alle Dozenten ihre Skripte auch online bereitstellen.Auch 71% meiner Kommilitonen sagen aus, dass fast alle Dozenten ihre Skripte auch online bereitstellen.
-
Für mich ist die Betreuung während des Studiums ok.Auch für 56% meiner Kommilitonen ist die Betreuung während des Studiums ok.
-
Die Studienplatzvergabe empfand ich als gerecht.Auch 95% meiner Kommilitonen empfanden die Studienplatzvergabe als gerecht.
-
Meine Eltern haben auch studiert.Auch 44% meiner Kommilitonen geben an, dass ihre Eltern studiert haben.
-
Ich fühle mich durch mein Studium nicht gut auf das Berufsleben vorbereitet.Auch 56% meiner Kommilitonen fühlen sich durch ihr Studium nicht gut auf das Berufsleben vorbereitet.
-
Meine Dozenten kann ich nur mit etwas Glück erreichen.Auch 58% meiner Kommilitonen können ihre Dozenten nur mit etwas Glück erreichen.