Sehr vielseitig und top strukturiert

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Es sind schon anspruchsvolle Studieninhalte sind, aber mit genug Engagement machbar. Die Lernräume sind sehr modern, vorallem die PC Räume. Das Konzept von StudiumPlus setzt die THM gut um und es wird auch darauf geachtet, dass mit den Partnerunternehmen alles timmt. Somit kann ich die Hochschule nur empfehlen.

Gute Hochschule

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Die Dozenten sind hilfsbereit, wenn man etwas nicht versteht. Die Inhalte sind leicht verständlich, obwohl es anspruchsvolle Studieninhalte sind. Es gibt super Lernräume etc. Was mir besonders gefällt ist, dass es sehr ruhig ist, was vielleicht nicht jedem gefällt. Nur die Bibliothek ist recht klein, hat aber alle Bücher  die man für da Studium braucht. Somit empfehlenswerte Hochschule.

Verknüpfung zwischen Wirschaft und Technik

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Sehr weit gefächerter Studiengang. Dadurch kommt sehr viel Input auf einem zu. Jedoch sehr spannend und interessant. Man muss gut mit stress und so viel Input umgehen können.
Man lernt vieles durch die Praktikas kennen die man während des Studiums absolvieren muss. Da lassen sich die Inhalte gut in die Praxis umsetzten.

Kleine Gruppen und sehr gute Dozenten

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Wir sind nur 10 in unserem Jahrgang und es fühlt sich an wie Privatunterricht. Die Dozenten gehen auf alle Fragen ein und sind sehr freundlich.
Außerdem gibt es in jedem Raum eine sehr gute Ausstattung dass sogar während corona der Unterricht sehr gut stattfinden konnte.

In dieses Ranking fließen 56 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 92 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.