Sehr positive Erfahrungen

Engineering and Management (B.Eng.)

Der Studiengang übermittelt sehr gute Kompetenzen und weist Studenten aus der ganzen Welt auf. Auch bei Corona gut organisiert. Dozenten aus vielen verschiedenen Unternehmen und alle mit renommierten Positionen. Ebenso sehr engagiert und motiviert. Bibliothek ist sehr gut ausgestattet..wie auch die gesamte Uni.
Thi bietet auch einige sehr interessante Vereine wie den Börsenclub, Schanzer racing und consult.in.

Sehr Zufriedenstellende

Engineering and Management (B.Eng.)

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studiengang auch wenn es Organisatorisch nicht genung getan wurde. Lerninhalt sehr interessant, manche Fächer unnötig als Aussortierfach benannt. Bessere Absprache zwischen den profa wünschenswwert. Prüfungsvorraussetzungen gleichermaßen für alle Studenten.

Engineering and Management

Engineering and Management (B.Eng.)

Wir haben viel viel zu tun bei EGM. Zuerst es ist ein duales Studium , beides in Management Bereich und Engineering Bereich. Es gibt viel Hilfe von unseren Dozenten. Aber von anderer Hinsicht haben wir viel zu lernen und vornehmlich müssen wir selbständig vorbereiten. Zum Abschluss der ganze Studiengang ist sehr gut gemacht.

Interessant und abwechslungsreich

Engineering and Management (B.Eng.)

Das Studium gibt Einblicke in die verschiedensten Ingenieursbereiche, aber auch in ganz andere Bereiche wie Unternehmensgründung, Marketing, Management, etc.
Über das Englisch-Level muss man sich keine Sorgen machen: dir Dozenten selbst sind überwiegend keine Profis in der englischen Sprache. :)

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023