Der Master ist sehr zu empfehlen

Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)

Ein toller Master der zwar viel Zeit in Anspruch nimmt aber wirklich Spaß macht.
Die Zeit verging wie im Fluge!
Es kommt allerdings darauf an, welche Fächer und Dozenten man auswählt.
Ich bin mit meiner Auswahl sehr zufrieden, da ich mich bereits im Vorfeld genauer über die Inhalte informiert habe was zu mir und meinen Interessen passt.

Breit aufgestelltes sehr flexibles Masterstudium

Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)

Im Masterstudiengang Wirtschaftsingenieurwesen kann sich jeder seinen Stundenplan so individuell wie möglich gestalten. Die Veranstaltungen sind vielfältig und werden immer wieder durch aktuelle Angebote ergänzt. Die Seminare sind gut auf die Anforderungen der Wirtschaft angepasst.

Angenehmer Studienalltag

Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)

Das Studium gestaltet sich von Anfang an strukturiert und macht auf alle Fälle Spaß! Vor allem die Anzahl der Studenten in den Kursen ist perfekt um an den Vorlesungen aktiv teilnehmen zu können. Auch der Studienaufbau lässt den Studenten genügend Freiraum, sich in die gewünschte Richtung zu orientieren.

4.8

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2023