Gute Einsicht in die Physik

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Ich konnte bis jetzt viele Erfahrungen sammeln. Zudem betrachte ich die Welt etwas anders, ich jetzt ein wenig verstehe, wie die Physik funktioniert. Es ist äußerst interessant, wie alles aufeinander aufbaut. Außerdem ist das Coding sehr interessant. Im Modul Informatik lernt man Coding. In der Zukunft braucht man fast nur noch Coding, da alles digitalisiert und automatisiert wird.

Anspruchsvoll aber machbar

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Der studiengang ist an meiner hochschule echt easy machbar. natürlich ist es trotzdem ein anspruchsvolles studium, aber hochschule und vorallem die dozenten sind sehr unterstützend. ich glaube aufgrund der relativ kleinen campus kommt ein persönlicheres und hilfbereiteres klima zu stande,

Produktion und Logistik

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

An sich ein guter Studiengang der Mathe Dozent ist einer der besten er ist sehr sympathisch und will wirklich das alle seine Module bestehen. Aber es gibt auch einige Dozenten deren Prüfungen wirklich knackig sind. Wo man wirklich viel lernen muss. Jedoch sollte man zwei Module in Gummersbach schreiben da diese dort deutlich entspannter und einfacher sind.

Gute Lehrinhalte

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Mit Engangement ist es zu packen!
Die Fächer sind soweit ganz gut verteilt. Das häufigere Problem ist die modul Verteilung über das Semester, dies ist jedoch Fakultätsweit. Die Fächer haben ziemlich interessante Lehrinhalte, die auch zu lernen ziemlich interessant und einfach sind.

In dieses Ranking fließen 46 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 109 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: TH Köln
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024