Großartiger Studiengang

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Perfekte Balance zwischen Wirtschaft und Technik. Die Professoren sind sehr hilfsbereit und dir Ausstattung der Hochschule sehr modern! Außerdem gibt es viele Veranstaltungen, die Mensa bietet Essen für jeden Typ an. Ich würde nicht mehr woanders studieren wollen.

Tolle Mischung.

4.8

Die Mischung aus Technik und Wirtschaft ist sehr gut getroffen. Es wird sehr praxisnah gelehrt und man kann vieles auf den Alltag ableiten. Bei gegebenen startschwierigkeiten in jedem Bereich findet man sehr schnell und gute Hilfe bei Dozenten und Kommilitonen.

Sehr persönlich

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Das Studium umfasst die wichtigsten Inhalte aus den Bereichen Wirtschaft und Elektrotechnik. Man wird hierbei früh an die Hand genommen und kann durch die kleinen Gruppen schnell sagen, ob das Studium etwas für einen ist. Auch in den späteren Semestern hat man einen guten Zugang zu den Lernmaterialien und die Dozenten sind eigentlich immer rücksichtsvoll. Den einen Stern Abzug gebe ich wegen vereinzelter organisatorischer Probleme mit den Dozenten. Praxisbezug ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gutes Studium - Vorsicht Elektrotechnik Lastig

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Das Studium an der TH AB ist meines Erachtens sehr angenehm.

Alle Dozenten sind Kompetent und meistens auch sehr umgänglich. Ich denke ein paar Professoren mit denen man persönlich nicht ganz so gut klar kommt gibt es überall ;D.

Die Hochschule ist top Modern ausgestattet - es gibt sogar eine Klimaanlage, was studieren im Sommer angenehm gestaltet.
Der Campus gefällt mir sehr gut, alles zentral an einem Ort...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 46 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.