Wertvolles Wissen aber macht keinen Spaß

Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Bauingenieurwesen (B.Sc.)

Die Lernmaterialien sind zum großen Teil verständlich und einfach strukturiert. Die Gestaltung einiger Vorlesungen wie zum Beispiel Mathe ist sehr trocken. Man lernt aber was. Einige Vorlesungen sind auch unterhaltsam anzuschauen. Ein Beispiel dafür ist die BWL Vorlesung bei Prof Piller.

Mohamad hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie beurteilst Du die Lage der Hochschule?
    Ich bin der Meinung, die Lage der Hochschule ist in Ordnung.
    für 68% meiner Kommilitonen liegt die Hochschule sehr zentral.

Gero , 10.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Bauingenieurwesen (B.Sc.)
Diego , 26.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Bauingenieurwesen (B.Sc.)
Anonym , 12.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Bauingenieurwesen (B.Sc.)
Eren , 12.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Bauingenieurwesen (B.Sc.)
Mikka , 09.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Bauingenieurwesen (B.Sc.)
Hannes , 06.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Bauingenieurwesen (B.Sc.)
Marlon , 02.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Bauingenieurwesen (B.Sc.)
Max , 02.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Bauingenieurwesen (B.Sc.)
Mehmet , 07.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Bauingenieurwesen (B.Sc.)
Su , 06.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Bauingenieurwesen (B.Sc.)

Über Mohamad

• Studienbeginn: 2020