Wird seinem Ruf gerecht

Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Bauingenieurwesen (B.Sc.)

Die Lehrveranstaltungen sind sehr anspruchsvoll und auch die Dozenten kompetent. Anfangs sind die Anzahl der Plätze in den Veranstaltungen sehr begrenzt, aber das legt sich schnell. Ich bin ein Fan von dem virtuellen Lernraum (L2P), da dort viele hilfreiche Lernmaterialien hochgeladen werden.

Lea hat 4 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie ist die Parkplatz-Situation?
    Ich finde mit etwas Glück und ein bisschen Geduld einen Parkplatz.
    40% meiner Kommilitonen sagen, es gibt ausreichend Parkplätze.
  • Wie modern sind die Seminarräume und Hörsäle ausgestattet?
    Auch 53% meiner Kommilitonen sind der Meinung, dass die Ausstattung der Hochschule moderner sein könnte.
  • Wie hoch ist der Anspruch an die Studenten?
    Mein Studium überfordert mich. Der Anspruch ist zu hoch.
    Auch 76% meiner Kommilitonen sind der Ansicht, das Studium ist überfordernd.
  • Wie hoch ist das Lernpensum?
    Das Lernpensum bezeichne ich als sehr hoch.
    Auch 93% meiner Kommilitonen bezeichnen das Lernpensum als sehr hoch.

Gero , 10.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Bauingenieurwesen (B.Sc.)
Diego , 26.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Bauingenieurwesen (B.Sc.)
Anonym , 12.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Bauingenieurwesen (B.Sc.)
Eren , 12.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Bauingenieurwesen (B.Sc.)
Mikka , 09.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Bauingenieurwesen (B.Sc.)
Hannes , 06.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Bauingenieurwesen (B.Sc.)
Marlon , 02.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Bauingenieurwesen (B.Sc.)
Max , 02.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Bauingenieurwesen (B.Sc.)
Mehmet , 07.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Bauingenieurwesen (B.Sc.)
Su , 06.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Bauingenieurwesen (B.Sc.)

Über Lea

• Studienbeginn: 2016