1. home Home
  2. chevron_right Wirtschaftsingenieurwesen
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Gregor fragt am 10.05.2022

Ist es möglich/sinnvoll nach einem Bachelor in wirtschafts Ingenieurwesen auch einen Master in einem anderen Studiengang zu machen der aber schon was mit Wirtschaft zutun hat ?

Ja es ist möglich und auch absolut sinnvoll! Es gibt viele Möglichkeiten wie man sich vom Bachelor von Wirtschaftsingenieurwesen aus weiter bildet. Die meisten gehen hierbei in eine Wirtschaftliche Richtung. Soweit ich weiß suchen sich 2/3 im Bachelor schon ein Wirtschaftliches Thema und 1/3 ein physikalisches Thema für die Bachelorarbeit.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
vor 13 Tagen
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen