Sehr schwer

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Es gibt viel Technik , man soll eine gute Niveau in Mathematik haben. Es gibt eine Zusammenhang zwischen Technik und Wirtschaft. Was wir an der Hochschule lernen, können wir das sehr einfach in der Praxis anwenden. Ich finde echt Wirtschaftsingenieurwesen sehr schwer aber sehr interessant.

Neuer Start ins Studium

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Ich habe an der Jade Hochschule erst mit dem Studiengang Wirtschaft begonnen und habe zu Wirtschaftsingenieurwesen gewechselt. Der Studiengang ist durchdacht und deckt die wichtigsten Inhalte aus Wirtschaft und Ingenieurswesen ab. Durch diesen Studiengang wird man zu einer wichtigen Schnittstelle zwischen Wirtschaftlern und Ingenieuren.

Zwischen den Stühlen

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Lerne den Unterschied und die Zusammenarbeit zwischen Wirtschaft und Ingenieure. Finde deinen Bereich und versuche beide Seiten zu verstehen und mit einem anderen zu verknüpfen um ein gutes Ergebnis in Sachen Preis und Qualität zu bekommen und zu konstruieren.

Vielseitiger Studiengang

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Spannender Studiengang, der für das spätere Berufsleben sehr nützlich ist. Breit gefächertes Berufsfeld, technisch wie kaufmännisch. An der Jade Hochschule wird man gut vorbereitet. Besonders das Präsentieren vor Publikum wird gelernt und nimmt die Angst vor späteren Präsentationen.

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 51 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Jade Hochschule