Praxisnah und aktuell

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Sehr gute Betreuung durch die Dozenten.
Kleingruppen-Atmosphäre ist sehr angenehm.
Gute Orientierung an der Praxis.
Das International Office ist ein sehr guter Ansprechpartner und daher auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Auch das Kursangebot und die Kooperationen mit internationalen Partnerhochschulen empfinde ich als Aushängeschild.
Ich bin sehr zufrieden mit der HTW und würde sie definitiv weiter empfehlen.

Organisation Top!

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Die Umstellung von Präsenzlehre hin zur Onlinelehre hat von Tag eins funktioniert. Die Professoren waren alle sehr gut informiert und konnten jederzeit Auskunft über die aktuelle Lage geben. Außerdem hat es der Studiengang geschafft völlig neu zu erfinden und das beste aus der Corona Situation zu machen.

Perfekt für Leute in der Mitte

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

An der Htw Saar Wirtschaftsingenieurswesen zu studieren ist wirklich toll, Dozenten sind super und stehen einen bei fragen immer zur Seite. Sie helfen einem und man kann ein gutes Verhältnis pflegen. Studieninhalte sind auch sehr interessant und werden super vermittelt.

Absolut beste Entscheidung

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Der Studiengang macht super viel Spaß und hat sehr interessante Inhalte. Die Dozenten gehen auf uns Studierende ein und beantworten geduldig alle Fragen. Es herrscht keine "Friss oder stirb" Philosophie und man fühlt sich nicht wie eine Nummer! Ich bereue meine Entscheidung auf keinen Fall.

In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 115 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.