Sehr guter Studiengang

Wirtschaftsingenieurwesen

Ich finde die Hochschule ist sehr gut und vermittelt ein fundiertes Wissen. Studieninhalte sind auf die Bedürfnisse der Industrie angepasst. Die Dozenten gehen auf Fragen und Probleme der Studierenden ein und helfen bestmöglich. Der Praxisbezug ist stets gegeben.

Alles top - man wird gut beraten

Wirtschaftsingenieurwesen

Ich bin mit dem Studium alles in allem sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder wiederholen. Was mir auch sehr gut gefällt ist der Umgang mit uns Studenten und wie jegliches Semester abläuft. Meine Mitstudenten sind auch super und es macht Spaß an der Hochschule zu lernen.

Kreative Eigeninitiative zeichnet das Individuum aus

Wirtschaftsingenieurwesen

Da ich nun am Ende von meinem Studium bin, kann ich zurückblickend feststellen, sehr gute Erfahrungen sowohl mit der HS allgemein als auch mit dem Studium gemacht zu haben. Der Anspruch der Vorlesungen ist relativ hoch, jedoch gerechtfertigt. Mit etwas Fleiß und dem notwendigen Grundverständnis für Jeden machbar. Besonders am Anfang vom Studium ist es Wichtig, auf Mathe einen besonderen Fokus zu legen. Denn ohne die Basics tut man sich...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 39 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2021