Praxisnaher Studiengang

Wirtschaftsingenieurwesen - Sustainable Production and Business (B.Sc.)

Der Studiengang leitet einen durch das Projekt durch die einzelnen Schritte, wie man ein Produkt entwickelt und an den Markt bringt. Wenn man Interessen im Bereich Wirtschaft und Technik, ist man in diesem Studiengang gut auf gehoben und kann auch die Prüfungen gut meistern. Dabei hilft auch der einfache Kontakt zu höheren Semestern. Durch das Projekt und das Praxissemester ist der Studiengang sehr praxisnah. Für eine Stelle für das Praxissemester...Erfahrungsbericht weiterlesen

Lehrreich und praxisorientiert

Wirtschaftsingenieurwesen - Sustainable Production and Business (B.Sc.)

Der Studiengang bietet viele Einblicke in Themenfelder die heute und in Zukunft für die Industrie von großer Relevanz ist. Da ein Praxissemester obligatorisch ist, hat man die Möglichkeit während seinem Studium fundierte Berufserfahrung zu sammeln. Ich kann die ESB und insbesondere diesen Studiengang sehr weiterempfehlen!

ESB Spirit Invincible

Wirtschaftsingenieurwesen - Sustainable Production and Business (B.Sc.)

An der ESB gibt es Top Dozenten, mit viel Praxiserfahrung in der Wirtschaft. Die ESB verfügt über neuste Technologien und geht Hand in Hand mit der Moderne in der Industrie. Nennenswert ist hier das Werk150, ausgestattet mit modernster Technologie im Bereich Industrie 4.0.

Lernen macht Endlich Spaß!

Wirtschaftsingenieurwesen - Sustainable Production and Business (B.Sc.)

Der Studiengang ist genau das richtige für mich ! Die Themen sind spannend und ich habe endlich das Gefühl sinnvolle Inhalte zu lernen !
Die Dozenten sind sehr praxisnah und haben augenscheinlich viel Erfahrung im lehren.
Das Campusgelände ist schön und bietet viele angenehme Orte zum lernen.
Ich bin alles in allem sehr Zufrieden!