Wirtschaftsingenieurwesen - Sustainable Production and Business (B.Sc.)

Stellt einen super für die Zukunft auf

Wirtschaftsingenieurwesen - Sustainable Production and Business (B.Sc.)

Die Inhalte werden in den aller meisten Kursen sehr vielfältig vermittelt: Gruppenarbeiten, Übungen etc. Wodurch man sehr gut auf das Arbeitsleben vorbereitet wird.
Es wird einem sehr leicht gemacht Auslandserfahrung zu sammeln da man sehr gut bei der Organisation unterstützt wird.

Top Professoren und Zukunftsorientiert

Wirtschaftsingenieurwesen - Sustainable Production and Business (B.Sc.)

Auch wenn es erst ein neu eingeführter Studiengang ist, als ich begonnen habe, bin ich sehr positiv überrascht. Die Professoren wissen wirklich von was sie sprechen und können ihr Wissen super vermitteln. Auch die Themen sind zukunftsorientiert angelegt und mit dem Plichtpraktikum rundet es alles super ab.

Die Hochschule Reutlingen ist Realitätsnah

Wirtschaftsingenieurwesen - Sustainable Production and Business (B.Sc.)

Ich habe die Hochschule Reutlingen aber vor allem die ESB und die WIng-Studiengänge bis jetzt als sehr modern und zukunftsträchtig wahrgenommen. Sei es in erstaunlich guter technischer Ausstattung oder in hoher technischer Affinität der Lehrenden, so gibt es eigentlich nichts zu meckern. Mir persönlich gefällt vor allem der starke Bezug zur Praxis da die Professoren alle selbst in der Industrie tätig waren oder sind und daher wertvolle Einblicke gewähren können.

Guter Studiengang

Wirtschaftsingenieurwesen - Sustainable Production and Business (B.Sc.)

Gute Inhalte und Dozenten top. Klare weiterempfehlung an jeden. Auch technische Aspekte dabei die dem ganzen einen gewissen Flair mitgeben. Wirtschaftlicher Teil wird auch in die Praxis ungezesetzt was ich so noch nicht kannte. Reutlingen und Umgebung auch sehr schön.