Einzigartige Unterstützung von den Profs!

Wirtschaftsingenieurwesen - Sustainable Production and Business (B.Sc.)

ALLE Professoren dieses Studiengangs, stehen uns Studenten jederzeit zur Verfügung um uns bei allen Fragen weiterzuhelfen. Wir haben hier die Möglichkeit, in Gruppen ein eigenes Produkt zu entwickeln (Design, Produktion, Marketing....) und eventuell nach dem Studium damit selbstständig zu werden. Die Professoren, die die Produktentwicklung leiten, sind hochkompetent und freuen sich uns zu unterstützen. Ich zitiere einen von ihnen: " Die Zusammenarbeit mit Studenten ist das Highlight meines Berufs".
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Produktentwicklung, Unterstützung von den Dozenten
  • Einige Fächer im technischen Bereich sind sehr trocken

Anna hat 2 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie schwer war es, Anschluss in der Uni zu finden?
    Für mich war es sehr einfach, Anschluss in der Hochschule zu finden.
    Auch für 62% meiner Kommilitonen war es sehr einfach, Anschluss zu finden.
  • Hast Du einen Studentenjob?
    Neben dem Studium habe ich einen Studentenjob.
    Auch 60% meiner Kommilitonen haben einen Studentenjob.

Björn , 17.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - Sustainable Production and Business (B.Sc.)
Chiara , 16.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - Sustainable Production and Business (B.Sc.)
Max , 11.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - Sustainable Production and Business (B.Sc.)
Arthur , 10.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - Sustainable Production and Business (B.Sc.)
Jana , 29.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - Sustainable Production and Business (B.Sc.)
Lisa , 29.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - Sustainable Production and Business (B.Sc.)
Björn , 07.12.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen - Sustainable Production and Business (B.Sc.)
Yasin , 20.11.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen - Sustainable Production and Business (B.Sc.)
Chiara , 18.11.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen - Sustainable Production and Business (B.Sc.)
Luis , 27.10.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen - Sustainable Production and Business (B.Sc.)

Über Anna

• Studienbeginn: 2021