Praxisnähe

Internationales Wirtschaftsingenieurwesen - Operations (B.Sc.)

Während des Studiums habe ich viele praxisnahe Erfahrungen machen dürfen. Durch Dozenten die selbst, bevor sie Dozenten wurden, in der Wirtschaft gearbeitet haben oder durch meine Praktika im Inland und Ausland. Noch dazu kommt das internationale Umfeld in dem man sehr viel dazulernt.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Alexander hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie gepflegt sind die Toiletten?
    Ich freue mich über die sehr sauberen Toiletten.
    Auch 75% meiner Kommilitonen freuen sich über sehr saubere Toiletten.

Jakob , 19.02.2024 - Internationales Wirtschaftsingenieurwesen - Operations (B.Sc.)
Jacob , 04.02.2024 - Internationales Wirtschaftsingenieurwesen - Operations (B.Sc.)
Beyza , 30.12.2023 - Internationales Wirtschaftsingenieurwesen - Operations (B.Sc.)
Kristina , 14.12.2023 - Internationales Wirtschaftsingenieurwesen - Operations (B.Sc.)
Malak , 14.12.2023 - Internationales Wirtschaftsingenieurwesen - Operations (B.Sc.)
Jule , 07.12.2023 - Internationales Wirtschaftsingenieurwesen - Operations (B.Sc.)
Noah , 07.12.2023 - Internationales Wirtschaftsingenieurwesen - Operations (B.Sc.)
Emir , 07.12.2023 - Internationales Wirtschaftsingenieurwesen - Operations (B.Sc.)
Vivien , 31.10.2023 - Internationales Wirtschaftsingenieurwesen - Operations (B.Sc.)
Cesar , 27.10.2023 - Internationales Wirtschaftsingenieurwesen - Operations (B.Sc.)

Über Alexander

• Studienbeginn: 2018