Überragend interdisziplinär und vernetzt

Internationales Wirtschaftsingenieurwesen - Operations (B.Sc.)

Top Leute, Top Community - teilweise Dozenten schwierig (aber das ist ja völlig normal)
Die Internationalität mit dem Auslandssemester ist vereinfacht durch viele Partneruniversitäten auf der ganzen Welt.
Das Praxissemester ist durch ein Alumninetzwerk in viele Unternehmen sehr vereinfacht, wodurch sich auch Kontakte aufbauen lassen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Justin hat 4 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie modern sind die Seminarräume und Hörsäle ausgestattet?
    Ich bin froh über die sehr moderne Ausstattung der Seminarräume und Hörsäle.
    Auch 83% meiner Kommilitonen freuen sich über die sehr moderne Ausstattung.
  • Wie schwer war es, Anschluss in der Uni zu finden?
    Für mich war es sehr einfach, Anschluss in der Hochschule zu finden.
    für 50% meiner Kommilitonen war es nicht so einfach, schnell Anschluss zu finden.
  • Wie sind Deine Berufsaussichten nach dem Studium?
    Ich rechne mit traumhaften Berufsaussichten nach dem Studium.
    Auch 80% meiner Kommilitonen rechnen mit traumhaften Berufsaussichten.
    Ich würde diesen Studiengang nochmal wählen, wenn ich eine Zeitmaschine hätte.
    Auch 100% meiner Kommilitonen würden diesen Studiengang nochmal wählen.

Jakob , 19.02.2024 - Internationales Wirtschaftsingenieurwesen - Operations (B.Sc.)
Jacob , 04.02.2024 - Internationales Wirtschaftsingenieurwesen - Operations (B.Sc.)
Beyza , 30.12.2023 - Internationales Wirtschaftsingenieurwesen - Operations (B.Sc.)
Kristina , 14.12.2023 - Internationales Wirtschaftsingenieurwesen - Operations (B.Sc.)
Malak , 14.12.2023 - Internationales Wirtschaftsingenieurwesen - Operations (B.Sc.)
Jule , 07.12.2023 - Internationales Wirtschaftsingenieurwesen - Operations (B.Sc.)
Noah , 07.12.2023 - Internationales Wirtschaftsingenieurwesen - Operations (B.Sc.)
Emir , 07.12.2023 - Internationales Wirtschaftsingenieurwesen - Operations (B.Sc.)
Vivien , 31.10.2023 - Internationales Wirtschaftsingenieurwesen - Operations (B.Sc.)
Cesar , 27.10.2023 - Internationales Wirtschaftsingenieurwesen - Operations (B.Sc.)

Über Justin

• Abschluss: Ja