1 Semester

Wirtschaftsingenieurwesen / Management und Technik (B.Sc.)

Tolle Hochschule, wo man viel lernen kann, und viele Studiengänge hat. Hat eine gute Cafeteria, wo man in der Mittagspause essen gehen kann. Am Campus gibt es viele Möglichkeiten zu lernen
Pforzheim ist eine durchschnittlich schöne Stadt, wo man Abend’s noch was trinken oder essen gehen kann.

Leider der falsche Studiengang für mich

Wirtschaftsingenieurwesen / Management und Technik (B.Sc.)

Sehr gutes Studium wenn man sowohl Tech. als auch Wirt. interessiert ist. Leider nicht das richtige für mich.
Hochschule Pforzheim ist ein guter Ort zum studieren.
Ich würde jemandem der kein Tech. Vorwissen oder Interesse hat nicht raten diesen Studiengang zu besuchen.

Super Hochschule

Wirtschaftsingenieurwesen / Management und Technik (B.Sc.)

Die Hochschule hat alles zu bieten, was man von einer Hochschule erwartet und noch vieles mehr.
Die Professoren sind freundlich und gestellten die Vorlesung sehr interessant und antworten immer direkt auf Fragen, insofern man welche hat. Deshalb ist für mich die Schule und der Studiengang eine gute Entscheidung gewesen.

Informativ und nicht langweilig

Wirtschaftsingenieurwesen / Management und Technik (B.Sc.)

Ist echt entspannt und die Dozenten sind viel zu korrekt, an sich echt informativ und macht echt fun kann ich nur empfehlen da es kein 0815 Studiengang ist und du nicht nur in eine Richtung gehst sondern auch Informatik hast als auch bwl und Maschinenbau. Maschinenbau eher weniger aber es ist dabei was es ziemlich abwechslungsreich macht.

In dieses Ranking fließen 64 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 130 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024