Bewertungen filtern

Neues Entdecken

Wirtschaftsingenieurwesen

Bericht archiviert

Ich muss ehrlich sein, das Studentenleben ist nicht vergleichbar mit dem Leben, an das man gewohnt ist. Das ist zum einen ein ganz anderes Gefuehl und zum anderen wächst man selbst mit seinen Aufgaben und Verantwortungen. Selbst der ganze Lernstress während den Klausurphasen ist ein total anderes Gefühl. Und kaum ist die Zeit um, vermisst man sie. Auch lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennnen und entwickelt sich selbst.

Guter Name nicht alles

Wirtschaftsingenieurwesen

Bericht archiviert

Ich habe mich für den Master entschieden, leider sind die Studiengangsinhalte nicht das was man erwartet. Kaum ein Prof unterrichtet, sondern es werden hauptsächlich Projekte vergeben, die weder unser Können fordern noch viel lehren können. Also ich würde mich nicht nochmal dafür entscheiden.

Pforzelona City

Wirtschaftsingenieurwesen

Bericht archiviert

Pforzheim als Stadt hat jetzt nicht unbedingt den besten ruf - aber wenn man sich drauf einlässt spürt man sehr schnell ihren charme. Geile Studentenparties tolle studentenangebote und freizeitmöglichkeiten!

Anspruchsvolles Studium mit super Jobaussichten

Wirtschaftsingenieurwesen

Bericht archiviert

- Top organisierte Hochschule
- hohe Anforderungen
- nette Dozenten
- man kümmert sich um die Studenten
- gibt Möglichkeit Schwächen aufzuholen
- ausreichend Sitzplätze vorhanden
- gute Auswahl beim Mensaessen
- homogene Preise für Essen
- modernes Lernen mit vorlesungsskripten von der Homepage
-große Bibliothek

Verteilung der Bewertungen

  • 2
  • 17
  • 3
  • 1
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.1
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.5
  • Organisation
    4.1
  • Bibliothek
    4.7
  • Digitales Studieren
    4.3
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 72 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 96% empfehlen den Studiengang weiter
  • 4% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020