Alle Türen stehen offen

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Der Studiengang ist sehr breit aufgestellt. Egal bei welcher Firma ich mich bewerbe, ich finde überall einen Arbeitsplatz oder ein Praktikum.
Ich habe keine Bedenken später im Arbeitsmarkt einen passenden und glücklich machenden Beruf zu finden.
Außerdem sind die Profs sehr hilfsbereit.

Das BESTE was mir je passieren konnte

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Der Studiengang ist an sich ist sehr interessant und bietet viele Chancen und Möglichkeiten in verschiedenste Branchen einzutreten.
Die Hochschule überzeugt vor Allem mit Charakter! Professoren als auch Schüler sind ziemlich lässig und es macht wirklich SPAß!

Vorbereitung auf Berufsleben

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Der HS-Offenburg ist es gelungen, mich mit den Studieninhalte auf das kommende Berufsleben vorzubereiten.
Sinnvolle und durchdachte Studieninhalte haben dazu erheblichen Beitrag geleistet. Über die Gestaltung mancher Prüfungsleistungen lässt sich diskutieren. Alles in allem jedoch gelungenes Studienangebot.

Praxisorientiertes und realitätsnahes Studium

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Ich kann die HS Offenburg uneingeschränkt weiterempfehlen. Kleine Jahrgänge die dabei helfen eine persönliche Beziehung zu den Dozenten aufzubauen, Praxisnähe und Dozenten die bereits in der freien Wirtschaft bei renommierten Unternehmen tätig waren helfen einem dabei sich ideal auf das Berufsleben vorzubereiten.

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 73 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.