Bis jetzt nur Online….

Die Inhalte sind sehr Umfangreich aber mega interessant

Die Professoren erwarten einiges von einem, aber sind bis jetzt alle Fair und erklären sehr gut. Generell ist der Umgang miteinander auf Augenhöhe und man muss sich nicht schämen Fragen zu stellen.

Ich hatte bis jetzt nur Vorlesungen von Zuhause, die aber sehr gut organisiert waren. Man hat schnell neue Leute kennen gelernt und über Zoom zusammen gelernt.

Die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ein Studium, das antreibt!

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Der Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen wird an der Hochschule Niederrhein sehr gut gefördert. Ob es nun spannende Forschungsprojekte oder praxisbezogene Einzel arbeiten sind. Die Vorbereitungen auf Klausuren werden sehr gut umgesetzt und man fühlt sich nie im stich gelassen.

Ich bin zufrieden mit dieser Hochschule

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Ich Studiere immer noch an der Hochschule Niederrhein, was mir wirklich in diesem Hochschule besonders gefällt, oder besser gesagt an meinem Stuidengang in diesem Hochschule, dass die Inhalte immer aktuelle sind, und damit ist der Student immer bereit um direkt und problemlos in seiner Breuflichekarriere zu Starten.

Mehr als erwartet

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Vor meinem Studienwechsel konnte ich mir kaum vorstellen, was auf mich im neuen Studiengang zukommen konnte. Als ich schon drin war und die Vorlesungen gehört habe, habe ich gemerkt, dass die Lehre besser ist als ich mir dachte und die meisten Professoren echt fit in ihrem Fach sind (Grüße an Prof. O. und K.l, zwei Monster in ihren jeweiligen Fächern).

In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 120 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023