Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: THU - Technische Hochschule Ulm

Entspanntes Studieren

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Als Wirtschaftsingenieurstudent im 2. Semester genieße ich das abwechslungsreiche Studienumfeld. Die Kombination aus Technik und Wirtschaft bietet mir die Möglichkeit, mein Interesse an beiden Bereichen zu vertiefen. Besonders die Zusammenarbeit mit Kommilitonen aus verschiedenen Fachrichtungen bereichert mein Studium und erweitert meinen Horizont.

Sehr interessantes Studium mit viel Abwechslung

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Als Wirtschaftsingenieurstudent im 2. Semester kann ich sagen, dass die Abwechslung und das Studienumfeld fantastisch sind. Das Studium bietet mir eine Vielfalt an Themen und Herausforderungen, während das Umfeld aus engagierten Dozenten und motivierten Kommilitonen besteht. Ich bin dankbar, Teil dieser Gemeinschaft zu sein.

Gutes Gesamtpaket

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Die Hochschule Neu Ulm ist im Vergleich eine sehr schöne Hochschule. Da es ein Kooperationsstudium ist zwischen der HNU und der THU erkennt man das sehr schnell!:D Zudem ist der Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen auch sehr interessant da man sich nicht in zu vielen Details verliert.

Abwechslungsreicher Studiengang

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Wirtschaftsingenieurwesen ist ein abwechslungsreicher Studiengang an der HNU, in dem - wie ich finde - ein breites Wissen gegenüber verschiedensten Themenfeldern vermittelt wird. Zudem ist die HNU top ausgestattet, sieht gut aus und die Mensa ist auch echt nice!

In dieses Ranking fließen 66 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 125 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.