Meine Meinung

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

In den manchen Vorlesungen sind so viele Leute, und man kann schwer verstehen, was der Prof sagt. Es gibt manche Moodle, die man nicht in dem ersten Versuch schaffen kann, wie TM. Aus meiner Sicht sind die meisten Professoren sehr kompetent und freundlich.

Selbstmanagement und Offenheit

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Das Studium ist für jeden "Ersti" beziehungsweise für jeden angehenden Studenten eine Herausforderung. Durch diese wächst man und es kristallisieren sich Skills an die im späteren Arbeitsleben von hoher Bedeutung sind. Bei mir waren es das Selbstmanagement und die Offenheit für neue Themen. Außerdem kann man viel Kontakt zu zukünftigen Arbeitgeber herstellen, die Hochschule München stellt dafür vieles auf die beide zum Beispiel die Hochschulkontaktmesse kurz HOKO oder Weiterbildungsmaßnahmen bzw....Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Studiengang!

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Der Studiengang ist genau das richtige wichtige wenn man ein Kompromiss aus Technik und Wirtschaft sucht… dabei pberwiegt der technische Teil aber aufjedenfall!
Die Dozenten sind eigentlich alle sehr bemüht und haben gute Konzepte.
Einen klaren Vorteil hat man schon wen man eine technische Vorausbildung hat bzw auf einer Technischen Schule war, aber man kriegt das sicherlich auch ohne hin :)

Hervorragend

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Ich bin seit neuestem an der Hochschule München und bin begeistert vom Unterrichtsstoff bis hin zu den Dozenten. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre in den Vorlesungen. Was mit persönlich auch sehr wichtig ist. Es gibt keine triviale Fragen, das heist dass die Dozenten sich auch für die kleinsten banalen fragen sich die Zeit nehmen, um den Studenten den Lehrstoff so gut wie möglich beizubringen und damit eine bessere Erfolgschance...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 106 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 180 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.