COVID-19 Digital studieren in Zeiten von Corona. Alle Infos zur Digitalisierung der Hochschulen hier

Bewertungen filtern

Es ist ein vielseitiger Studiengang mit Zukunft

Wirtschaftsingenieurwesen

3.7

Die Hochschule Magdeburg - Stendal ist eine sehr schöne,  grüne Hochschule. Es gibt viel Grünflächen, Freizeitangebote und schöne Institute. Die Räumlichkeiten sind alle gut und modern ausgestattet. Optisch bedarf es einigen aber an einer Renovierung. Diese sind soviel ich weiß aber geplant. Das Umfeld, die Organisation und die Dozenten sind sehr angenehm. Viele lehren wirklich noch mit Leib und Seele.
Die Mensa ist zwar relativ groß aber meist auch prall gefüllt und die Gerichte sin...Erfahrungsbericht weiterlesen

Meine Erfahrungen

Wirtschaftsingenieurwesen

Bericht archiviert

Die Hochschule Magdeburg - Stendal ist eine sehr schöne,  grüne Hochschule. Es gibt viel Grundfläche, Freizeitangebote und schöne Institute. Die Räumlichkeiten sind alle gute und modern ausgestattet. Optisch bedarf es einigen aber an einer Renovierung. Diese sind soviel ich weiß aber geplant. Das Umfeld, die Organisation und die Dozenten sind sehr angenehm. Viele lehren wirklich noch mit Leib und Seele. Die Mensa ist zwar relativ groß aber meist p erfüllt und die Gerichte sind typische Kantinenangebote. Wobei immer der Trend zu vegetarischen und veganen Gerichten durchkommt. Alles in allem ist die Hochschule nur zu empfehlen!

Super Studium mit vielen Chancen im Berufsleben

Wirtschaftsingenieurwesen

Bericht archiviert

Super Studium für alle die, die noch nicht zu 100% wissen wo sie später mal arbeiten möchten. Ob nun bei VW im
Werk oder in einem Bauunternehmen, uns stehen alle Türen offen. Und in dem Praktikumssemester kann man sehr viele Erfahrungen sammeln. Wenn man erstmal einen Fuß in der Tür einer solchen Firma hat, ist man schon safe.

Vielfältiges Studium im Grünen!

Wirtschaftsingenieurwesen

Bericht archiviert

- super Campus mit viel Platz für Erholung zwischen den Vorlesungen
- hilfsbereite Professoren, Dozenten und Tutoren
- super Übungen - Abnahme des Kopfzerbrechens zuhause
- leckeres Essen in der Mensa, zum Frühstück und Mittag (auch vegan)

An der Hochschule MD Stendal ist für jeden was dabei!

Verteilung der Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 3
  • 5
  • 1
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.7
  • Ausstattung
    3.8
  • Organisation
    3.0
  • Bibliothek
    3.4
  • Gesamtbewertung
    3.7

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2020