COVID-19 Digital studieren in Zeiten von Corona. Alle Infos zur Digitalisierung der Hochschulen hier
Bericht archiviert

Erfahrungen

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Die Hochschule Magdeburg - Stendal besitzt einen sehr schönen grünen Campus. Die Räume sind alle gut ausgestattet. Manche Hörsäle sind etwas in die Jahre gekommen, werden aber nach und nach saniert. Die Mensa an sich ist ganz gut gestaltet. Könnte aber noch etwas größer sein, da man oft lange anstehen muss, um dann festzustellen, dass das angebotene Essen ausverkauft ist. Es gibt wirklich auch tolle Professoren die mit viel Leidenschaft lehren. Im großen und ganzen kann ich die Hochschule am Stadtrand nur empfehlen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Lukas , 21.09.2020 - Wirtschaftsingenieurwesen
2.0
Christoph , 12.09.2020 - Wirtschaftsingenieurwesen
2.9
Karl , 11.07.2020 - Wirtschaftsingenieurwesen
4.3
Ralf , 03.04.2020 - Wirtschaftsingenieurwesen
2.3
Christoph , 15.02.2020 - Wirtschaftsingenieurwesen
3.7
Martin , 19.06.2019 - Wirtschaftsingenieurwesen
3.7
Isabell , 12.10.2018 - Wirtschaftsingenieurwesen
4.5
Franziska , 19.07.2018 - Wirtschaftsingenieurwesen
4.2
Sabrina , 23.05.2018 - Wirtschaftsingenieurwesen
3.3
Stephan , 06.02.2018 - Wirtschaftsingenieurwesen

Über Sophie

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 21.01.2016