Überzeugend trotz der Größe

Internationales Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Ich habe kurz entschlossen das Studium an der HAW Landshut letztes Jahr begonnen. Ein Jahr später kann ich nur sagen das es die beste Entscheidung war. Von Hochschulcampus über Studium Inhalten bis hin zu Hochulorganisierten Events, bin ich in allen Bereichen sehr positiv überzeugt worden und schätze auch das Engagement jedes einzelnen die für diese tolle Studiumszeit ihren Beitrag leisten!!

Die wertvollsten Erfahrungen meines Lebens

Internationales Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Bin in der Zeit des Studiums sowohl persönlich als auch intellektuelle sehr viel reifer und schlauer geworden. Davor arbeitete ich in einem einfachen Berufsfeld in dem es keine wirklichen Herausforderungen gab. Erst im Studium habe ich dann erfahren wie schön es ist etwas dazuzulernen und vor allem der Studiengang hat mit hoch interessanten Inhalten dazu beigetragen.

Individuelles Studium mit kleinen Kursgrößen

Internationales Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

An der Hochschule Landshut hat man in diesem Studiengang meist kleine Gruppengrößen in Vorlesungen. Somit wird auch der einzelne Studierende gefördert & Dozierende haben mehr Zeit für jeden.
Das Studium selbst war interessant.
Die Hochschule selbst liegt leider nicht super zentral.

Vielseitig

Internationales Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Man hat die Inhalte eines Ingenieurstudiums, eines Wirtschaftsstudiums und zudem noch mindestens zwei Fremdsprachen. Man hat also von allem etwas. Zudem ist es nicht so, dass alles nur sehr oberflächlich ist. Der Studiengang ist sehr klein, wodurch die Dozenten auf alle Fragen eingehen können.

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 23 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.