Sehr Abwechslungsreich

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Wirtschaftsingenieurwesen ist ein guter Studiengang um sich wirtschaftliches und technisches Wissen anzueignen. Der Studienverlauf ist sehr gut durchdacht, der Campus ist auch sehr modern, genauso wie die Lernmittel. Anschluss geht auch sehr schnell.

Sehr gute Mischung aus allen Bereichen

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Mit gefällt vor allem die Mischung aus allen Bereichen, sowohl Informatik, alles Technisches und Wirtschaftliches als auch Grundlagen die den Arbeitsalltag einfacher machen. Zudem sprechen mich persönlich vor allem die Studieninhalte selbt äußerst gut, wodurch ich sagen kann, dass dies für mich die perfekte Wahl des Studiengangs und auch die richtige Hochschule für mich ist!

Zukunftsträchtig

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Das Studium ist sehr abwechslungsreich gestaltet und die Lehrinhalte werden nah an der Praxis angesiedelt.
Die Dozenten sind stehts hilfsbereit und stellen eine große Anzahl an Lehrmitteln zur Verfügung.
Das Studium im Allgemeinen ist für jeden Technik-Interessierten geeignet, beginnt aber trotzdem bei den Basics.

Mein Studium Wirtschaftsingenieurwesen

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Befinde mich derzeit im zweite Semester und muss sagen, dass ich zurzeit sehr zufrieden bin. Das erste Semester verlief sehr gut, alles Dozenten wirken sehr kompetent und es ist auch alles sehr gut organisiert gewesen. Aus diesen Gründen kann ich den Studiengang weiterempfehlen!

In dieses Ranking fließen 99 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 239 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Hochschule Landshut WI Header1+2