Sehr empfehlenswert
Alle sehr hilfsbereit und freundlich. Professoren sind alle super. Mensaessen ist sehr lecker und Mensa ist generell sehr schön. Kleiner, überschaubarer Campus, aber sehr gut ausgestattet. Bibliothek ist aber leider zu klein. Vorallem in der Prüfungsphase.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium
hier!