Bericht archiviert

So muss das sein

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0
Ein Studium wie es sein sollte. Solide Grundlagen in alle wichtigen Naturwissenschaften und dem Ingeniuerwesen. Und auch Aspekte der Bionik und Mechanik und Konstruktion kommen nicht zu kurz. Ich freue mich schon sehr auf das fünfte Semester. Dann ist Praxissemester und ich kann zusätzliche praktische Erfahrungen sammeln. Ich weiß schon am Ende werde ich auf jeden Fall einen noch ein Master anhängen. Ich möchte dann auch promovieren und selbst Professor werden damit ich andern mein Wissen weitergeben kann. Einer meiner Professoren hat mir gesagt, dass er in der Woche nur einmal eine gute Vorlesung halten muss und ansonsten laufen die Praktika von selbst. Das möchte ich später auch selbst machen. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl des Studiums und kann da nur weiterempfehlen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.7
Dila , 03.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
4.9
Matthias , 07.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
3.9
Murat , 04.01.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
3.6
Steffen , 21.12.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
5.0
Anonym , 04.12.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
5.0
Anonym , 04.12.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
3.3
Alexander , 24.11.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
4.1
Dila , 13.10.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
4.0
Wowa , 27.09.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
5.0
Marc , 23.09.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Über Mercan

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienform: Schwerpunkt Marketing und Vertriebsmanagement
  • Standort: Standort Lippstadt
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 24.02.2017
  • Veröffentlicht am: 28.02.2017